12. Dezember 2017 01:06
Hallo zusammen,
folgende Aufgabenstellung:
Wir setzen NAV 2017 CU8 ein. Ich habe erfolgreich die RTC-Client-Anmeldung per SSO mit dem Azure AD hinbekommen. Was ich allerdings beim besten Willen nicht schaffe, ist die Anmeldung per SSO am Web-Client. Ich bekomme zwar einen Redirect zur Azure AD-Anmeldeseite, nach erfolgreicher Authentifizierung begrüßt mich der IIS allerdings mit einem Credential-Popup, an dem ich mich nicht anmelden kann.
Ich komme selbst nicht mehr weiter und brauche Hilfe von jemandem, der sich damit auskennt. Da es bei uns eilig ist, brauche ich jemanden, der mir per Remote-Support unter die Arme greifen kann.
Bei Erfolg winkt ein Amazon-Gutschein in Höhe von 100 Euro! Vermutlich fehlt nur noch eine Kleinigkeit, aber ich hab' da mittlerweile keine Nerven mehr...
Kontaktaufnahme bitte per PN. Die Lösung werde ich natürlich hier im Forum posten.
Danke im Voraus!
Gruß
Marco