11. Januar 2017 09:36
Hallo erst einmal,
ich bin ganz neu im Forum und auch noch ein Anfänger was Dynamics angeht. Wir sind gerade bei der Einführung von Dynamics CRM und ich würde mich hier gerne ein wenig austauschen, wie andere bestimmte Dinge gelöst haben.
Ich habe zur Zeit ein kleines Problem beim Vorgehen in der Zukunft bzw damit auch bei der Einrichtung der Formulare.
Wie habt ihr es gelöst beim Unterschied vom Lead und Kontakt.
Wir sind zb auf Messen unterwegs und führen da natürlich auch viele Gespräche und erfassen dazu auch einen klassischen Kontaktbogen mit den wichtigsten Informationen, genauso ist es auch, wenn jemand sich direkt bei uns meldet. Die Frage ist nun, ist das ein Lead oder ein Kontakt. Ich würde halt auch gerne die Informationen die wir sammeln der Firma zuordnen.
Wie macht ihr das im Alltagsgeschäft?
Freue mich auf Anregungen
12. Januar 2017 09:54
Hallo Sven,
und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum
Ob ihr Leads oder Kontakte und Firmen verwendet bzw. wo ihr die Grenze zwischen diesen Daten setzte, hängt ganz davon ab, was ihr mit den Daten jetzt und in der Zukunft machen wollt.