2. August 2017 11:38
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem unter NAV2016 (Build48466 und älter).
Ich habe einen Verkaufsauftrag mit einem chargennummernpflichtigem Artikel. Dieser Auftrag wird mit der entsprechenden Charge geliefert. Nach der Lieferung stellt man fest, dass die Lieferung falsch war (Es sollte ein anderer Auftrag mit der Chargennummer geliefert werden). Ich habe nun den Warenausgang der ersten Lieferung storniert und wollte die Chargennummer im zweiten Auftrag zuweisen. Das geht aber nicht, da nicht genügend Artikel an Lager seien, was aber nicht stimmt. Ich habe mal in den Reservierungsposten nachgeschaut, und da steht meine Charge immer noch als reserviert für den ersten (falschen) Auftrag.
Mache ich da etwas falsch oder ist das tatsächlich ein Fehler in NAV, dass die Reservierung beim Warenausgang stornieren nicht entfernt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Zuletzt geändert von Maxwell am 2. August 2017 13:10, insgesamt 1-mal geändert.