20. September 2016 11:32
Kann mir keiner helfen?
Dies sind die angelegten Dimensionen:
angelegteDimensionen.JPG
Ich habe als erstes versucht den Dimensionscode direkt beim einlesen von 27 Artikel zu pflegen:
angelegteDimensionen2.JPG
Funktioniert nicht (die angezeigten Werte 10000 sind manuell angelegte Artikel, die in der exportierten Excel erscheinen).
Dann habe ich zuerst den Artikel angelegt durch einlesen der 27 und dann nochmal die 27 eingelesen mit hinterlegten Dimensionswerten --> funktioniert nicht, kann ja auch gar nicht, welche in der Tabelle 27 gar nicht möglich ist, anzugeben, um welche Dimension es sich handelt.
Als Drittes habe ich dann über diverse andere Tabellen (nachdem die Artikel bereits angelegt) die Dimensionen einzupflegen. Dabei kommt m.E. eigentlich nur die Tabelle 352 in Frage (exportierte Tabelle):
angelegteDimensionen3_352.JPG
In der exportierten Tabelle tauchen die manuell angelegten Artikel mit Dimension und Dimensionswert auf. Ich habe die Tabelle geleert und mit Dimensionen und Dimensionswert gefüllt bei den Artikelnummern, bei denen es noch nicht hinterlegt war. Hochgeladen --> übernimmt NAV nicht.
Jetzt habe ich ganz viel geschrieben
Mal sehen, ob jemand sich da reinfuchsen kann/will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.