29. Juni 2016 13:23
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Unser ERP Berater weiß auch keine Lösung.
Folgendes: Ein Angebot soll per Mail verschickt werden, dafür wird der Button Mail--> Mail benutzt. Normalerweise öffnet sich nun Outlook mit dem Angebot als Anhang. Bei 2 Anwendern funktioniert dies nun nicht mehr (Windows 10 Pro, Outlook 2016). Folgendes habe ich bisher probiert:
-Neuinstallation Office und NAV
-Löschen des Ordners C:\users\BENUTZERNAME\APPDATA\Local\Temp
-Melde ich mich mit meinem Benutzer am Gerät an, erhalte ich die gleiche Meldung, an meinem Arbeitsplatz funktioniert's.
-Meldet der User sich am Terminalserver an (Outlook 2007) funktioniert es ebenfalls.
-Das Problem tritt bei allen Angeboten auf, nicht nur bei einzelnen Berichten.
Kann jemand bitte helfen?
Fehlermeldung habe ich hochgeladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 1257264937 am 25. April 2019 09:07, insgesamt 1-mal geändert.