[Gelöst] NAV friert ein

9. Dezember 2015 11:07

Guten Tag liebe Community.
Wir haben folgendes Problem (tritt nur bei einzelnen Usern auf):
Wenn man den RTC startet, so friert dieser ein. Er muss nochmals geöffnet werden, damit man mit ihm arbeiten kann.
Allerdings ist die erste Session immer noch offen, reagiert nicht und kann auch nicht geschlossen werden.

Hatte jemand schon mal so eine Situation? Wenn ja, wie wurde diese behoben?

Danke im Voraus für jegliche Bemühungen.

Viele Grüße,
Ramiyu
Zuletzt geändert von Ramiyu am 19. Januar 2016 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV friert ein

9. Dezember 2015 11:16

Haben die betroffenen User vielleicht das gleiche Rollencenter, was die anderen nicht haben? Wenn ja, würde ich dort gezielt zur Probe einzelne Abschnitte ausblenden.

Re: NAV friert ein

10. Dezember 2015 09:37

Dies liegt nicht am Rollencenter, das haben wir gestern nun überprüft.
Dies war bei uns schon mal der Fall, bei einer anderen DB, allerdings wissen wir nun nicht mehr, wie es damals zum Fixen kam.
Alles etwas komisch.