21. August 2014 17:27
Hallo Zusammen
Ich habe bei uns erfolgreich die Server Side Synchronisation konfiguriert.
Im Benutzerpostfach ist alles (Incoming, Outgoing und "Termine, Kontakte und Aufgaben") auf Server-Side Synchronisation eingestellt.
CRM 2013, Outlook 2013, Exchange 2010.
Folgende Testresultate:
1. E-Mail in CRM erstellt und verschickt -> kommt extern an, ist aber NICHT im Outlook drin
2. E-Mail in Outlook erstellt und verschickt -> kommt extern an, ist aber NICHT im CRM drin
3. E-Mail extern erstellt und verschickt -> kommt in Outlook und im CRM an
Im Anhang noch zwei Screenshots der Konfiguration.
Email Server Profile.JPG
mailbox.JPG
Also eigentlich möchte ich wissen, warum Punkt 1 und 2 nicht restlos funktionieren. Oder gibt es Einschränkungen?
Danke und Gruss
Raffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raffaele am 4. September 2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.