13. Mai 2014 15:03
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin seit Oktober letzten Jahres als CRM-Manager für ein mittelständisches Unternehmen im Sport tätig. Nach Übernahme dieser Aufgabe war meine erste Amtshandlung die Abwicklung der Migration der CRM 4.0 Datenbank auf CRM 2013 mit Hilfe unseres CRM-Dienstleisters sowie die Umsetzung einiger UN-spezifischen Anpassungen. Gegenwärtig sind wir in den laufenden Betrieb übergegangen und grundlegend mit CRM 2013 zufrieden, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig unrund ist wie ich finde. Auf der Suche nach Lösungen und weiteren Tipps und Tricks rund um das Thema CRM bin ich auf diese Seite gestoßen und freue mich auf den zukünftigen Austausch.
Eines der wesentlichen Probleme, für die wieder ich noch unser DL momentan eine Lösung parat hat, sieht wie folgt aus: Bei der Erstellung einer Quick Campaign (in diesem Fall eine Email) erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang!)
Leider macht es dieser Fehler momentan unmöglich, mit Quick Campaigns zu arbeiten. Leider wird aus der Nachricht auch nicht ersichtlich, auf welches Feld sich die Meldung bezieht. In der Formularmaske habe ich mich bereits umgesehen, dort hat keines der in Frage kommenden Felder den Wert "Maximum length: 0".
Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp oder ein ähnlichen Vorfall?
Danke & besten Gruß
Humpi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.