2. April 2019 11:55
Hallo,
ich habe zur Abwechslung mal einen GDPDU-Export der nicht so richtig funktionieren will. Der Export ist soweit eingerichtet und hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Wenn ich den Datenexport starten will fragt NAV, da der Ordner im Speicherpfad bereits existiert, ob die vorhandenen Daten überschrieben werden können. Dann beginnt der Export zu laufen und nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung:
Ein Teil des Pfades "E:\temp\gdpdu18\GDPDU\index.xml" konnte nicht gefunden werden
Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen? NAV erstellt doch die Index.xml bzw. versucht es wie in diesem Fall. Ich habe auch schon andere Speicherorte probiert und diverse andere Sachen getestet. Leider komme ich nicht dahinter was das Problem sein könnte, sogar die Zugriffsbrechtigungen auf den Speicherort habe ich Sicherheitshalber überprüft.
Vielen Dank ;).
Zuletzt geändert von galnar am 3. April 2019 13:20, insgesamt 1-mal geändert.