Sichtbarkeit im Report Kommissionierliste

27. Februar 2014 14:00

Hallo,
ich möche hier nur Zeile anzeigen, welche als Action Type "Lagerentnahme" haben.

Nun ist folgender Ausdruck für die Sichtbarkeitssteuerung hinterlegt
Code:
=iif(Fields!BinMandatory.Value and (not Fields!InvtPick.Value),false,true)
or iif(Fields!LineNo_WhseActLine.Value=previous(Fields!LineNo_WhseActLine.Value)
and Fields!No_WhseActivHeader.Value=previous(Fields!No_WhseActivHeader.Value),true,false)


Nun wollte ich es um
Code:
=iif(Fields!ActionType_WhseActLine.Value = "Lagerentnahme",false,true)

erweitern
Nur leider schaffe ich es nicht diese beiden zu kombinieren. Habe schon alles möglich probiert.
Einzeln funktionieren diese.
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis wie man dies lösen könnte bzw. gibt es dazu eine Doku.
lg
stony

Re: Sichtbarkeit im Report Kommissionierliste

27. Februar 2014 21:33

stony hat geschrieben:ich möche hier nur Zeile anzeigen, welche als Action Type "Lagerentnahme" haben.

Setzte einen Filter im C/AL-Teil ;-)

Re: Sichtbarkeit im Report Kommissionierliste

28. Februar 2014 20:04

Ja, das funktioniert leider nur bedingt.
Ich habe am Anfang einen Datensatz, der mir im Report angezeigt wird. Und das obwohl dieser Datensatz keinen Inhalt in Feld Action Type hat.
Und dieser erzeugt einige leere Zeilen.
Daher wäre es toll wenn ich diesen iif Audruck bauen könnte.

Re: Sichtbarkeit im Report Kommissionierliste

3. März 2014 09:39

Hallo,

Code:
=iif(Fields!BinMandatory.Value and (not Fields!InvtPick.Value),false,true) and Fields!ActionType_WhseActLine.Value <> "Lagerentnahme"
or iif(Fields!LineNo_WhseActLine.Value=previous(Fields!LineNo_WhseActLine.Value)
and Fields!No_WhseActivHeader.Value=previous(Fields!No_WhseActivHeader.Value),true,false) and Fields!ActionType_WhseActLine.Value <> "Lagerentnahme"


könnte das funktionieren?

Gruß

Michael

Re: Sichtbarkeit im Report Kommissionierliste

3. März 2014 10:10

Code:
    =iif(Fields!BinMandatory.Value and (not Fields!InvtPick.Value),false,true) and Fields!ActionType_WhseActLine.Value <> "Lagerentnahme"
    or iif(Fields!LineNo_WhseActLine.Value=previous(Fields!LineNo_WhseActLine.Value)
    and Fields!No_WhseActivHeader.Value=previous(Fields!No_WhseActivHeader.Value),true,false) and Fields!ActionType_WhseActLine.Value <> "Lagerentnahme"

könnte das funktionieren?


Bedingt: wenn ActionType_WhseActline mit FORMAT("Action Type",0,2) übergeben wurde, dann nicht. Außerdem nicht wenn die Sprache nicht deutsch ist. :-?

Gruß, Fiddi