[gelöst] Follow Up innerhalb E-Mail erstellen

23. April 2015 11:51

Hallo zusammen,

mir liegt aktuell folgender Sachverhalt vor:

Innerhalb CRM wurde eine E-Mail erstellt und verschickt. Nun soll zu dieser E-Mail eine Folgeaktivität/Follow Up erzeugt werden. Die Folgeaktivität soll vom Typ Aufgabe sein.

Leider tritt hierbei immer ein Fehler auf. Es ist egal, welche Folgeaktivität (E-Mail, Aufgabe, Telefonanruf, Termin) man hierbei auswählt. Der Fehler tritt immer auf, wenn zu einer versendeten E-Mail ein Follow Up erzeugt werden soll.

Die Reference number ändert sich hierbei bei jedem Versuch.

Kennt jemand dieses Problem?
Es sollte doch möglich sein, ein Follow Up aus einer E-Mail zu erzeugen?

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Snooker am 28. Oktober 2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Follow Up innerhalb E-Mail erstellen

24. April 2015 10:11

Hallo,

habt ihr einmal die Timeout Einstellungen auf eurem Server überprüft?
Gerade für CRM 4 und 2011 sind einige RegKeys zum Thema Timeout manuell zu setzen, um solche Meldungen zu vermeiden.

Re: Follow Up innerhalb E-Mail erstellen

20. Mai 2015 11:12

Hallo,

zwischenzeitlich wurde der betreffende Server neu gestartet und der Fehler tritt nun nicht mehr auf.

Dennoch danke für den Hinweis, welchen wir auch noch wahrnehmen werden.