23. April 2015 11:51
Hallo zusammen,
mir liegt aktuell folgender Sachverhalt vor:
Innerhalb CRM wurde eine E-Mail erstellt und verschickt. Nun soll zu dieser E-Mail eine Folgeaktivität/Follow Up erzeugt werden. Die Folgeaktivität soll vom Typ Aufgabe sein.
Leider tritt hierbei immer ein Fehler auf. Es ist egal, welche Folgeaktivität (E-Mail, Aufgabe, Telefonanruf, Termin) man hierbei auswählt. Der Fehler tritt immer auf, wenn zu einer versendeten E-Mail ein Follow Up erzeugt werden soll.
Die Reference number ändert sich hierbei bei jedem Versuch.
Kennt jemand dieses Problem?
Es sollte doch möglich sein, ein Follow Up aus einer E-Mail zu erzeugen?
Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Snooker am 28. Oktober 2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.