22. Februar 2014 09:28
Guten Morgen Michael,
danke für das Willkommen.
Ich kenne die Reihenfolgen beim Starten von Outlook nicht gut genug um präzise zu benennen, wann was passiert.
Es stellt sich für mich so dar:
Ich starte Outlook.
Beim Starten erscheint irgendwann ein Abfragefenster, dass mich über ungesendete Emails in meiner CRM-Versandwarteschlange informiert und fragt, ob ich diese über Outlook versenden will. (Das möchte ich nicht)
Nachtrag: Hier der Text des Fensters
One or more e-mail messages in Microsoft Dynamics CRM are waiting to be sent. Do you want Microsoft Dynamics CRM to send e-mail through Outlook?
Ich habe die Wahl zwischen Ja&Nein + ein Häkchen für "Antwort merken"
Ich wähle jedesmal Nein.
Ich wähle nicht die Antwort merken-Option, da ich nicht sicher bin, welche Konsequenzen es für alle zukünftigen Emails hätte.
Ich habe einen Report zusammengestellt, der mir ungesendete Emails ausgibt. Es tauchen 4 Stück auf, die vor längerem von der Duplicate-Detection erstellt wurden.
Ich kann sie in dem Fenster des Reports jedoch nicht löschen.
Ich könnte natürlich diese Emails einfach versenden lassen und das Symptom wäre beseitigt.
Leider wäre ich dann immernoch nicht schlauer, wie ich ungesendete Emails lösche.
Und DAS ist hier mein Anliegen.