Installation Rollup Update 12 - Language Pack?

15. Januar 2013 11:31

Hallo,

wir würde gerne das neue Rollupupdate 12 testen - die Cross-Browser-Funktionalität toppt seid monaten alle Prioritäten :-)

Das Update steht unter http://www.microsoft.com/de-de/download ... x?id=36229 zur Verfügung.

Leider ist der Link auf das Langauage Pack defekt. Und ohne dieses Langauage Pack schlägt bei uns die Installation fehl. Das alter Langaugaepack vom 20.01.2012 hild leider auch nciht. Ist jemand in ein ähnliches Problem gelaufen?

Gruß,
Uwe

Re: Installation Rollup Update 12 - Language Pack?

15. Januar 2013 13:27

Halo Uwe,

dort steht nur der Client für die Anwender bereit, die CRM Online einsetzen und deren Organisation automatisch upgedatet wird.

Das Update für den Server wurde von MS zurückgezogen und steht aktuell nicht zur Verfügung.

Re: Installation Rollup Update 12 - Language Pack?

15. Januar 2013 14:20

Hallo Michael,

hm, jetzt sehe ich es auch - der Server ist nicht mehr dabei. Weisst Du zufälligerweise warum es zurück gezogen wurde und wann es (wieder) zur Verfügung steht?

Gruß,
Uwe

Re: Installation Rollup Update 12 - Language Pack?

15. Januar 2013 17:06

Hallo Uwe,

der Server wurde nach ca. einer Stunde wieder zurückgezogen, war also praktisch nie da.
Wann er wieder kommen wird, kann ich aktuell nicht sagen, ich habe da noch keine Info von MS bekommen.