[gelöst]Helpdesk für CRM 2011

16. Oktober 2012 10:21

Hallo zusammen,

ich habe mal eine plumpe, einfache Frage. Wie kann man ein externes Kundenportal / Helpdesk für das CRM 2011 realisieren? Gibt es da Produkte von Drittanbietern? Wir haben eine On-Premise Installation mit Sharepoint. Welche Möglichkeiten haben wir?

Danke im voraus für die Infos..

Gruß Torsten Urbanczyk
Zuletzt geändert von Torsten Urbanczyk am 22. November 2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Helpdesk für CRM 2011

16. Oktober 2012 17:02

Hallo Torsten,

es gibt mehrere Anpassungen von Partnern, die ein Kundenportal zusammen mit Dynamics CRM realisieren.
Von Microsoft selbst gibt es eine entsprechende, kostenlose Erweiterung auf PinPoint.

Re: Helpdesk für CRM 2011

16. Oktober 2012 17:29

Hallo Michael,

danke für deine Info. Kannst du die Partner genauer benennen? Auf der PinPoint-Seite finde ich leider nichts derartiges von Microsoft..Ich habe die SuFu schon ausreichend gequält. Kannst du mir da weiterhelfen?

Re: Helpdesk für CRM 2011

19. Oktober 2012 12:54

Hi,
guck mal nach

Portal Accelerator oder Customer Care Accelerator (evtl. bei Google) Dann solltest du das finden.

Ciao
Pascal

Re: [gelöst]Helpdesk für CRM 2011

22. November 2012 11:11

Danke..Alles gefunden! :-)