[gelöst] Erneutes Login im Outlook-Client durch ML

20. September 2012 10:34

Hallo Community,

Ich habe ein Dashboard auf dem eine Webresource eingebunden wurde, welche auf eine Marketingliste verlinkt wurde. D.h. wenn ich die Webresource (es handelt sich dabei um ein .gif) anklicke, öffnet sich die Marketingliste.

Das Problem ist nur, im IE funktioniert das ohne Probleme, im Outlook-Client hingegen wird ein erneutes Login verlangt. Lässt sich das irgenwie umgehen?

Grüße M.

NACHTRAG: Wenn ich die Marketingliste auf herkömmlichem Weg in Outlook öffne gibt es keine Login-Aufforderung
Zuletzt geändert von MaH85 am 21. September 2012 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erneutes Login im Outlook-Client durch Marketingliste

20. September 2012 12:28

hätte mir da jemand eine lösung oder einen vorschlag?

bräuchte leider dringend hilfe....

Re: Erneutes Login im Outlook-Client durch Marketingliste

20. September 2012 12:41

Hallo MaH85,

vielen Dank für deinen Beitrag, leider mussten wir feststellen, dass du das Thema durch eine Antwort auf deinen eigenen Beitrag wieder nach oben geschoben hast.

Wir bitten dich, zukünftig mindestens 24 Stunden zwischen zwei Antworten zu warten.
Falls du deinem Beitrag weitere Informationen hinzufügen möchtest, nutze hierzu bitte die [Ändern]-Funktion (rechts oben in jedem deiner Beiträge zu finden).


Vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest du dich ungerecht behandelt fühlen, so wende dich bitte an einen Administrator.

Gruß, Michael Sulz
MSDynamics.de-Team



Ansonsten, mit welchem JavaScript öffnest du denn die Marketingliste?