(Gelöst) Fragen zu Update Rollouts

26. März 2012 14:36

Hallo,

ich habe im Wartungshandbuch gelesen dass Update Rollouts kumulativ sind.
Verstehe ich das so richtig:
Wenn ich den CRM Server aufsetze reicht es wenn ich Rollout 6+7 installiere? (nur Rollout 7 bringt eine Fehlermeldung, setzt anscheinend 6 voraus)

Ich habe 6+7 installiert, aber diese "News-Funktion" (interner Twitter) steht noch nicht zur Verfügung, muss das irgendwo aktiviert oder nachinstalliert werden? Oder ist das doch in einem anderen Rollout enthalten?

Habe mit CRM-Online das Customizing bereits vorbereitet; beim Importieren der Solution sagt CRM jedoch, dass die "Activity Feeds" (ich denke das ist dieses Twitter-Zeugs) fehlen und die solution nicht importiert werden kann.

Wie bringe ich nun die ganze Chose auf den aktuellen Stand?

Danke im Vorraus^
fränk
Zuletzt geändert von frankcologne am 28. März 2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen zu Update Rollouts

26. März 2012 15:18

Hallo,

ja, die Updates sind normalerweise kumulativ, aber ab UR 7 muss vorher das UR6 installiert werden. Das UR6 kann dann nicht mehr deinstalliert werden.

Damit die Aktivity Feeds auf deinem System vorhanden sind, musst du die entsprechende Lösung importieren und anschließend veröffentlichen.

Du findest die Lösung in Pi9npoint:

http://pinpoint.microsoft.com/en-us/app ... 2884926310

Re: Fragen zu Update Rollouts

27. März 2012 11:04

Hallo
danke, die Solution habe ich eingespielt.
Hat jemand schonmal erlebt, dass Firmen und Service-Anfragen als Verknüpfung doppelt dargestellt werden?
Kann das durch die Solution geschehen sein in der ich vorab das Customizing gemacht habe?
(Beispiel: Firmenformular; dort ist links die Verknüpfung "Anfragen" zweimal untereinander dargestell)

Nachtrag: Lag am Customizing, nicht an den Updates, gelöst.