4. September 2011 14:19
Hallo,
ich bin recht neu in diesem Thema und habe gleich zu Anfangs an ein Problem:
Ich habe Dynamics CRM 2011 installiert, alle Updates erfolgreich durchgeführt und ich kann auch einzelne Benutzer manuell anlegen.
Möchte ich nun jedoch über die Funktion "mehrere Benutzer" einige Benutzer, die das System testen sollen, hinzfügen, kommt es zu Fehlern.
Kurz gesagt:
Ich wähle die entsprechenden Rollen aus, lege die Domäne fest und ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich die Benutzer, die ich ausgewählt habe, hinzufügen kann (bis hier hin funktioniert alles einwandfrei).
Sobald ich jedoch auf hinzufügen klicke, kommen pro Benutzer die Fehlermeldungen:
Fehler: Dieses Formular ist nicht mehr verfügbar. Aus Sicherheitsgründen werden die Informationen von Microsoft Dynamics CRM nicht automatisch erneut übermittelt. Schließen Sie zum Fortsetzen des Vorgangs das Formular, öffnen Sie es erneut, geben Sie die Informationen nochmals ein, und speichern Sie anschließend das Formular. Der folgende Benutzer wurde nicht hinzugefügt: 'Daniel Seichter'
Leider ist diese Fehlermeldung für mich nichtssagend (Google lieferte mir auch keine wirkliche Hilfe (ausser ich habe ggf. falsch gesucht), sodass ich nun keine Ahnung habe, wo ich als nächstes nachsehen kann/soll, an was es genau liegt.
Muss ich etwas bestimmtes in der AD zu den Benutzern hinzufügen? Gibt es eine ausführlichere Protokollierung dieses Fehlers?
Ich danke recht herzlich für Tipps und Hilfestellungen.
Daniel
Zuletzt geändert von dseichter am 5. September 2011 08:52, insgesamt 1-mal geändert.