13. Juli 2011 11:48
Hallo,
ich habe meinen in Vis.Studio erstellen Bericht nach CRM hochgeladen.
WEnn ich den Bericht ausführe und klicke auf "Filter bearbeiten" dann stehen dort verschiedene Filter.
Die meisten mit
"geändert am"
"letzte x Tage"
"30"
Diesen Filter habe ich jedoch nie selbst erstellt. Wie kann ich den löschen, damit er beim Aufruf erst garnichtmehr da ist.
In Vis.Studio habe ich nichts gefunden, auch keine Parameter?
Weiss hier jemand Rat?
Danke, Gruss Pit
17. Juli 2011 17:43
Hallo Pit,
das kannst du in der Konfiguration desjeweiligen Reports im CRM einstellen. Einfach im Bereich Report den entsprechenden Report auswählen und dann im Menü unter Extras (glaube ich, habe gerade kein CRM zur Hand), den Punkt Defaultfilter auswählen. Dort kannst du dann die Standardfilter eines Reports definieren.
25. Juli 2011 20:51
Vllt benutzt du in deinem DataSet auch die CRMAF (CRM Advanced Find) Aliase. Wenn du diese entfernst dann bekommst du auch keine Abfrage im CRM hierfür.
Grüße
gE3z
26. Juli 2011 08:24
Diese Antwort ist nicht korrekt. Der Standardfilter wird vom CRM automatisch immer eingebaut und muss auf dem beschriebenen Weg entfernt werden.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.