Datumsfeld/Kalender öffnet sich nicht (RTC)

18. Februar 2016 17:23

Hallo zusammen,

wir haben das Problem das bei einem User sich das Datumsfeld bzw der Kalender im RTC nicht mehr öffnet/aufklappt.
Alles sehr merkwürdig, wenn ich mir die Rollen kopiere und teste geht es bei mir. Wenn sich der User an einem anderen Rechner anmeldet funktioniert es auch.
Nun wurde schon der Rechner platt gemacht und das verhalten ist leider immer noch so.
Weiß einer von Euch an was das liegen könnte?

Wir greifen über Citrix auf die Datenbank zu, kann das daran liegen?

Vielen Dank

Viele Grüße

Flip

Re: Datumsfeld/Kalender öffnet sich nicht (RTC)

18. Februar 2016 19:47

Hast du schon die Datei PersonlizationStore.xml gelöscht in der die Einstellungen des Nutzers lokal gespeicher werden?

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/dn948193(v=nav.90).aspx

Re: Datumsfeld/Kalender öffnet sich nicht (RTC)

25. Februar 2016 09:12

Guten Morgen,

danke für deinen Tipp.
Leider hat das nicht funktioniert.
ICh habe auch schon die Eintrage aus der Tabelle "User Personalization" gelöscht.
Leider ohne Erfolg

Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich.

Danke.

Viele Grüße

Flip