(RTC) Reports in den RTC einspielen

1. Dezember 2010 16:17

Wie kann ich "Report.rdlc" Datei in den Navision RTC Cronus einspielen?

Re: (RTC) Reports in den RTC einspielen

1. Dezember 2010 16:26

Woher kommt diese Datei bzw. diese Anforderung?

Re: (RTC) Reports in den RTC einspielen

1. Dezember 2010 16:38

Will eine Report aus den CC in den RTC einbinden. Habe den CC Report über Visual Studio Report Desiger schon in einen RTC Report umgewandelt und abgespeichert. Wie bekomme ich jetzt diese Datei in die RTC Cronus Datenbank (Serveradresse:localhost:7046/DynamicsNAV).
Habe so etwas noch nie gemacht.

Re: (RTC) Reports in den RTC einspielen

1. Dezember 2010 16:47

Rafterman hat geschrieben:Habe den CC Report über Visual Studio Report Desiger schon in einen RTC Report umgewandelt und abgespeichert.

Indem du im Object Designer den (klassichen) Report designt hast und dort ein RTC-Layout erstellt hast? So geht es normalerweise.
Das RTC-Layout ist im klassichen Report eingebunden. Möchtest du diesen aktualisierten Report in einer anderen DAtenbank verwenden, so exportierte den Report aus dem Objekt Designer heraus und importiere ihn in deine Zieldatenbank.
Für deine aktuelle Datenbank brauchst du nichts weiter zu machen, einfach im RTC testen.

Re: (RTC) Reports in den RTC einspielen

8. Dezember 2010 17:45

kleine Info nebenbei.

Wenn Du den Report mal als txt exportierst, und relativ weit unten eine XML Struktur zu finden ist, dann ist für den jeweiligen Report ein RTC Report Layout hinterlegt.

nur so als kleine Bemerkung und Tipp...

Grüße
Dennis

PS: mal ne kleine Frage am Rande... Weil du sagtest, du hast den Report umgewandelt? Ich kann ne section in ein Layout umwandeln? Wie geht das denn?