[Gelöst] RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

17. September 2010 15:12

Hallo zusammen,

ich habe ein extrem seltsames Verhalten von einigen Pages:

Wenn ich eine Page aufrufe, dann macht diese auf meinem Rechner das, was ich von Ihr erwarte (zumindest weitestgehend). Bei den meisten meiner Kollegen macht sie das ebenfalls. Nun habe ich aber einen Kollegen, da macht die Page fast gar nichts von dem, was sie soll, Action-Buttons reagieren nicht, aus Listen kann kein anderer Datensatz ausgewählt werden und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wir arbeiten alle auf der selben Datenbank.
Wie kann es sein, dass die Page so unterschiedlich reagiert?

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.

Kai
Zuletzt geändert von kaisz am 24. September 2010 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

17. September 2010 15:40

Ich glaube in der Tabelle 2000000075 werden solche benutzerspezifischen Anpassungen abgelegt.

Wie man die zurücksetzen kann siehe hier:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd338958.aspx

mfg,
winfy
Zuletzt geändert von winfy am 17. September 2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

17. September 2010 15:49

Mit anderen Worten: Wenn ich den Eintrag von/für diesen Benutzer lösche, dann sollte sich die Page wieder normal verhalten?

Re: RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

17. September 2010 16:00

kaisz hat geschrieben:Mit anderen Worten: Wenn ich den Eintrag von/für diesen Benutzer lösche, dann sollte sich die Page wieder normal verhalten?


Ich kann dir natürlich nichts versprechen.
Was du beschrieben hast würde dem aber entsprechen.

Wie man die als Admin im RTC zurücksetzen kann siehe hier:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd338958.aspx

mfg,
winfy

Re: RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

17. September 2010 16:15

Vielen Dank für den Hinweis.
Leider hat dieser Versuch nichts gebracht. Vielleicht bringt es was den Nachfolger der zup-Datei zu löschen?

Re: [Gelöst] RTC - Unterschiedliches Verhalten von Pages

24. September 2010 09:14

So, das unterschiedliche Verhalten lag an den verschiedenen Builds. Nachdem der "seltsame" Rechner ein Update erhalten hat lief alles.