16. August 2012 11:27
Namhafte Unternehmen nutzen die Stärke eines vollintegrierten ERP-Systems und damit die durchgängige Unterstützung ihrer Prozesse im Unternehmen (Vermeidung von Insellösungen). Gleichzeitig schaffen sie es die branchenspezifischen Besonderheiten ihres Kerngeschäftes bereits im Standard abzubilden. Dazu gehören neben den gängigen („gelösten“) Themen wie Kundenbetreuung, Warenwirtschaft, Buchhaltung und Lagerwirtschaft auch die individuellen Anforderungen wie Besondere Planungs- und Abwicklungsmethoden für Produktion und Projekt, die Abbildung von digitalen Projektakten, die Einbindung der Konstruktion (CAD) und durchdachte, praxistaugliche Logistikkonzepte.
Wesentliche Voraussetzung für diesen Brückenschlag, ist eine stabile, standardisierte ERP-Technologiebasis mit umfangreichen Ausbaumöglichkeiten (modularer Aufbau). Die Microsoft Lösungen, im Detail die Microsoft Business Solutions Produkte (z.B. das Microsoft Dynamics NAV ERP System) und passende Zusatzlösungen bieten solche Eigenschaften und betten sich nahtlos in die häufig schon vorhandene Microsoft Systemlandschaft ein.
Cosmo Consult hat sich auf die Integration branchenüblicher „Spezialthemen“ in vollintegrierte Microsoft ERP-Systeme konzentriert und zahlreiche zertifizierte Branchen- und Speziallösungen geschaffen. Den Stand der Technik, klassische und alternative Lösungswege, möchten wir Ihnen im Rahmen einer Veranstaltung vorstellen. Dabei betrachten wir ERP-Projekte nicht als IT-Projekte, sondern als Organisationsprojekte und bieten entsprechende Dienstleistungen und best practice-Erfahrungen aus einer Hand.
Gleichzeitig kommen Sie während der Veranstaltung in Kontakt mit Unternehmen, die bereits nennenswerte Etappen erfolgreich bewältigt haben und heute zu unseren erfolgreichen Kunden zählen.
CC| ERP LOUNGE Dresden Wann: 20. September 2012, 12:30 - 18:00 Uhr
Wo: GLÜCKSGAS STADION Dresden |Lennéstraße 12 | 01069 Dresden
Informationen und Anmeldung finden Sie hier:
http://www.cosmoconsult.com/cosmo/news/lounge-dresden